hochzeit - saskia und sebastian

Saskia:

"Circa drei Wochen vor der Hochzeit war ich ziemlich frustriert - ich hatte mir schon zwei Frisuren stecken lassen, die Frisuren waren schön, aber immer noch nicht das, was ich mir für diesen großen Tag vorgestellt hatte.

Vor allem das Gefühl, dass man sich mit seinen Ideen verstanden fühlt, hat mir gefehlt. Gott sei Dank bin ich dann auf Anikas Webseite gestoßen und war sofort von ihrem gesamtheitlichen Konzept überzeugt. Glücklicherweise hatte sie an unserem Hochzeitstermin auch noch Zeit für ein Styling. Unser erstes Telefonat hat meinen Eindruck bestätigt - absolut professionell hat sie mich beraten, mich nach meinen Plänen, Wünschen und Ideen gefragt. Anika hat mir dazu geraten, für das Gesamtkonzept keinen Schleier zu tragen und es war die absolut beste Entscheidung! Bald hatten wir ein Bild von meiner Traumfrisur, welches sie dann beim Probestecken umsetzte.

Am Tag der Hochzeit konnte ich mich entspannt von ihr stylen lassen, denn ich wusste, es wird perfekt werden.

Ich kann Anikas Brautstyling-Konzept jeder Braut empfehlen - so kann man viel entspannter diesen sooo wichtigen Teil der Hochzeitsvorbereitung angehen."

 

Fotos: Franziska Göttsche