Hochzeit - Josefin und Dirk

Josefin und Dirk

 

Fotografin: Juliana Socher

www.chrononauts-photography.com

 

Josefin:

"Die Betreuung von Anika war rundum perfekt. Schon die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos und sehr freundlich. Ich hatte direkt ein richtig gutes Gefühl Anika mit meinem Make-up und dem Haarstyling für die Hochzeit zu beauftragen.

Am Tag der Hochzeit war Anika bereits sehr früh da, um ihre Sachen aufzubauen. Dadurch lief alles super entspannt ab und wir hatten genug Zeit für das Styling meiner Mutter, das einer Freundin und für mein eigenes Styling. Anika hatte eine sehr gute Ausrüstung dabei, richtig gutes Licht und sehr hochwertige Produkte. 

Zunächst begann sie meine Haare aufzudrehen, damit schöne Wellen entstehen konnten. Dann machte sie mit dem Make-up weiter. Die ganze Zeit herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir unterhielten uns sehr nett und es war schön bei der ganzen Aufregung eine so nette und talentierte Stylistin an meiner Seite zu haben. Während des Stylings kamen ein paar enge Verwandte vorbei, die Anikas Arbeit ebenfalls bewunderten.

Als ich mit dem Styling fertig war, war ich hin und weg. Die Haare sahen wunderschön aus, lockere Flechtelemente mit dem Blumenkranz und großen Wellen passten sehr gut zu meinem Boheme Kleid und unserer Trauung mit Pferden im freien.

Auch das Make-up passte perfekt zu mir. Sehr natürlich und trotzdem farblich sehr schön passend zu meinem Hautton und meiner Augenfarbe.

Meine Vorstellungen aus den Vorgesprächen wurden perfekt umgesetzt und so rundete das Styling diesen perfekten Tag ab!"

 

Josefin Zeiler, Customer.Dating GmbH 

http://www.customer.dating/

 

Wildkräuterhotel Gutshaus Ehmkendorf