Hochzeit - Andrea und Velten

Andrea:

 Einmal Prinzessin sein...

...und Anika hat mir diesen Wunsch erfüllt.

Und nicht nur mir, sondern auch meiner Schwester.

 

Anfangs hatte ich keine genaue Vorstellung von meiner Frisur und war mir nicht sicher, ob ich die Haare besser hochstecken lasse oder doch eine Frisur mit offenen Haaren wähle. Bereits beim ersten Telefonat hatte Anika sich viel Zeit genommen und wir haben über meine Haare, meine Haut, das Hochzeitskleid und auch darüber, wie wir uns unsere Hochzeit vorstellen, gesprochen. So hatte Anika einen ersten Eindruck und hat mir eine Hochsteckfrisur empfohlen. Nach unserem Telefonat hat sie mir ein paar Bilder zugesandt und ich war sofort begeistert von den Hochsteckfrisuren.

Anika hatte sofort ein gefühl dafür, was mir gefällt und was zu mir passt und das hat sie auch bei unserem Probetermin super umgesetzt. Beim Probestyling hat sie sich auch Zeit für meine Schwester genommen und mit ihr das Styling besprochen. Wir hatten einen schönen Nachmittag und waren glücklich. Nun konnte der große Tag kommen.

Am Hochzeitstag waren wir ganz entspannt, da wir wussten, dass Anika genügend Zeit eingeplant hatte und es toll werden würde. Auf Grund ihrer herzlichen und ruhigen Art kam zu keiner Zeit Streß auf und wir waren pünktlich fertig.

Dank Anika sahen wir umwerfend aus und obwohl es den ganzen Nachmittag regnete, haben unsere Frisuren und Make-up perfekt gehalten.

Ein ganz großes Lob an dich, Anika!!! Wir hätten uns keine bessere Stylistin wünschen können!